Hochzeitsfotograf Olching

Hochzeitsfotograf Olching
Hochzeitsfotograf in Olching
von erfahrenem Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf in Olching dürfte ich wieder eine schöne Hochzeit. Das Kennenlernshooting gehört zur Hochzeitsfotografie einfach dazu und wir haben es im Park vom Kloster Fürstenfeldbruck FFB gehalten. Wie immer haben wir Glück mit dem Wetter und bei Strahlenden Sonnenschein Konten wir eine schöne Zeit mit einander verbringen. Die Stimmung war sehr romantisch und die Liebe hat sich in jedem Bild gezeigt. Wenn das Kennenlernshooting schon so gut läuft weiß man, dass mit der Hochzeitsfotografie in Olching auch bei der Trauung selbst wunderbare Erinnerungen festgehalten werden.

Hochzeitsfotograf in Olching
immer eine besondere Hochzeit

Mit der Hochzeitsfotograf Olching sind wunderschöne Bilder für Franzi und Moritz entstanden. Die Besonderheit liegt darin sich in der Hochzeit sich zu integrieren und diese besonderen Tag genauso zu genießen wie das Brautpaar selbst. Das gelingt mir besonders gut durch das Kostenose Kennenlernshooting. Oft werde ich gefragt zu welchen Teil der Hochzeitsgesellschaft ich eigentlich angehöre. Diese Verbindung wurde mit der Hochzeitsfotografie in Olching festgehalten. Die Bilder und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag bleiben lange erhalten und können immer wieder mit den Bildern aus der Hochzeitsfotografie Olching neu erlebt werden.

Hochzeitsfotograf in Olching
für die traumhafte Bilder in Olching

Als Hochzeitsfotograf in Olching ist es mir wichtig, Top-Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ganz gleich, welches Budget Euch zur Verfügung steht, meine Pakete sind auf meiner Webseite transparent ersichtlich und können auf Wunsch an Eure individuellen Vorstellungen angepasst werden. Alle Angebote umfassen eine eigene Visitenkarte, damit Eure Gäste mit einem Passwort Zugang zu Euren Bildern mit kostenlosem Download erhalten – und sich ihrerseits lang an die schönsten Momente Eurer Trauung zurück erinnern zu können. Unser Kennenlernshooting bietet auch die ideale Gelegenheit, um die optionale Gestaltung von einem Fotobuch zu erarbeiten.

Hochzeitsfotograf in Olching

Ablauf in 4 schritte:

1

kostenlose Kennenlernshooting

Das kostenlose Kennenlernshooting ist unverzichtbar. Hier lernen wir uns kennen und ich zeige Euch welche Mittel es bei der Hochzeitsfotografie gibt. Fachbegriffe, wie kurze Brennweiten, Buket oder Lifestyle , werden durch Beispielbilder sichtbar, weil ich nach dem kleinen Shooting Euch direkt die Bilder auf meinen PC (live aus der Kamera, keine Bearbeitung) zeige. Gemeinsam finden wir Euren Stil. Da entsteht auch die Auswahl für die Visitenkarten, die später Eure Gäste bekommen werden.

Kennenlernshooting
Kennenlernshooting
2

Unverbindliches Angebot

Nach dem Kennenlernshooting oder dem Verlobungsshooting erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. So könnt ihr genau das buchen, was ihr für Euch und Eure Gäste eigentlich braucht. Ich stehe Euch bei der Umsetzung gerne beraten zur Seite. Unverbindlich reserviere ich Euren Hochzeitstag in meinem Kalender. Mein Angebot ist idr. 90 Tage gültig. Ihr habt genügend Zeit, die Bilder aus dem Kennenlernshooting zu teilen, um Euch zu beraten lassen oder ggf. ein Gegenangebot zu holen.

3

Hochzeit sorgenfrei genießen

Nach dem Buchen bekommt ihr eine Auftragsbestätigung. Ich arbeite mit 40% Anzahlung. Es werden auch die Visitenkarten mit euren eigenen Bildern aus dem Kennenlernshooting für eure Gäste gedruckt. Dort ist der Code für eure geschütze Online-Galerie, wo die Bilder kostenloses heruntergeladen werden können.Zusätzlich kümmere ich mich um alle Details. die wichtige für die Fotodokumentation sind, z.B. das Standesamt oder Location zu besichtigen, alle Überraschungen Eurer Gäste im Vorfeld zu wissen, usw... Ich bin immer gut vorbereitet und tue alles in meiner Macht, damit Ihr am dem Tag Eure Hochzeit einfach genießt.

Kennenlernshooting
Kennenlernshooting
4

Abgabe aller Bilder

Die Abgaben erfolgen in 3 Schritten. Alle Bilder aus der Trauung, d.h. alles aus der Hochzeitsreportage, werden sehr zügig in Eurer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Mit dem Code aus der Visitenkarte können Eure Gäste die Bilder direkt kostenlos herunterladen. Die Bearbeitung der Bilder aus dem Brautshooting brauchen idr. 7 Werktage. Danach erfolgt auch die Schlussrechnung. Wenn ihr ein Hochzeitsbuch gebucht hat, gibt es hier noch eine Besonderheit, den diese werden ca. 6-8 Monate nach Eure Hochzeit erstellt. Damit ermögliche ich Euch ein Flashback an Euren schönsten Tag!

Hole dir ein Angebot ein
Unverbindlich

Kostenloses Kennenlernshooting

Die beste Möglichkeit, um den wahren Wert eines Fotografen einzuschätzen, besteht darin, selbst vor die Linse zu treten und ihn persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns darauf, von dir eine E-Mail zu bekommen um dein Termin für ein kostenloses Kennenlernshooting zu vereinbaren.

Hierzu können wir auch gerne einfach telefonieren

Statt ein Kontaktformular mit festen Felder, gebe ich Dir die Freiheit, eine persönliche E-Mail mit Details über Eure Hochzeit mit mir mitzuteilen.

Ich freue mich!

m

kennenlernshooting
Hochzeitsfotograf in Olching

Als Hochzeitsfotograf in Olching ist es mir wichtig, Top-Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ganz gleich, welches Budget Euch zur Verfügung steht, meine Pakete sind auf meiner Webseite transparent ersichtlich und können auf Wunsch an Eure individuellen Vorstellungen angepasst werden. Alle Angebote umfassen eine eigene Visitenkarte, damit Eure Gäste mit einem Passwort Zugang zu Euren Bildern mit kostenlosem Download erhalten – und sich ihrerseits lang an die schönsten Momente Eurer Trauung zurück erinnern zu können.