Hochzeitsfotograf Gilching

Hochzeitsfotograf in Gilching

für zeitgemäße und emotionale Bilder

Du wünschst Dir für Deine Trauung professionelle Hochzeitsfotografie in Gilching, um die einzigartige Atmosphäre dieses prägenden Erlebnisses bildlich festzuhalten. Als erfahrener Hochzeitsfotograf in Gilching bin ich stets darum bemüht, mit viel Einfühlungsvermögen einprägsame Bilder zu kreieren, die die individuelle Ausstrahlung jedes Brautpaars einfangen. Meine Hochzeitsfotografie in Gilching steht für professionelle Arbeit und zeitgemäßen Stil, um Eure Liebesgeschichte auf emotionale Weise zu porträtieren.

Hochzeitsfotograf in Gilching

vielfältige Möglichkeiten für ein einzigartiges Ergebnis

Als Brautpaar seid Ihr unverwechselbar – und dies möchtet Ihr auf Eurer Hochzeit der ganzen Welt zeigen. Als Hochzeitsfotograf in Gilching habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Eure Einzigartigkeit auf künstlerische Weise herauszuarbeiten. Nach meinem Studium der Fotografie und des Kommunikationsdesigns an der Akademie Deutsche POP München und der UNI London West habe ich mich dazu entschieden, professionelle und kreative Hochzeitsfotografie in Gilching anzubieten.

Heute fertige ich als erfahrener Fotograf mit meinem kreativen Know-how authentische Bilder von Eurem schönsten Tag an. Durch meine Mehrsprachigkeit und fließenden Englischkenntnisse bin ich als Fotograf auch der ideale Ansprechpartner für internationale Brautpaare (Kundenreferenzen). Ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Gilching ist mein intensiver Ausstauch mit Kollegen und Künstlern.

erlaubt mir, mit meiner Hochzeitsfotografie in Gilching immer mit der Zeit zu gehen und ein vielfältiges Spektrum an technischen und stilistischen Möglichkeiten in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Klein und Fein

z. B. Hochzeitsreportage beim Standesamt.

Inklusiv

  • Vorab immer ein kostenloses Kennenlernshooting inkl. aller Bilder
  • Bilder kalibriert in Farbraum Adobe RGB D65 mit einer Helligkeit von 120 cd/m²
  • Visitenkarten mit Passwort SSL (Zugriffsverwaltung für Hochzeitsgäste)
  • Hochzeits-App mit kostenlosem Download der Bilder, ohne Wasserzeichen, voller Auflösung + USB-Stick

mit 2 Stunden Fotografie

ab 500

Sichere dir jetzt dein Kostenlosses Kennenlernshooting!

Keine Anzahlung, bequem per Rechnung nach vollständiger Auftragsabwicklung

Hochzeitsfotograf in Gilching

für eine emotionale Bildgestaltung

Neben meinen hohen künstlerischen Ansprüchen habe ich es mir als Hochzeitsfotograf in Gilching auch zur Aufgabe gemacht, Brautpaare auf persönliche Art zu betreuen, um alle Emotionen und besonderen Augenblicke zwischen Euch festzuhalten. Mit meiner Hochzeitsfotografie in Gilching werden Eure Zeremonie und Feier unvergesslich bleiben. Damit ich als Hochzeitsfotograf alle Eure Vorstellungen in jedem Detail künstlerisch umsetzen kann, ist mir ein kostenloses Probeshooting im Vorfeld besonders wichtig. Dieses Kennenlernen ebnet den Weg zu einer Hochzeitsfotografie in Gilching, die Eure individuelle Persönlichkeit und Aura unterstreicht. Als engagierter Hochzeitsfotograf in Gilching stelle ich Euch im Rahmen des Probeshootings alle kreativen und technischen Möglichkeiten vor. Dadurch können wir zusammen einen unverwechselbaren Stil der Hochzeitsfotografie in Gilching erarbeiten, der genau zu Euch passt.

rezension babett und alex

Babett und Alex

Wir sind mehr als glücklich mit unserer Wahl, Michael unsere Hochzeit begleiten zu lassen. Michael steckt so viel Liebe, Arbeit, Zeit und Ideen in die Bilder und in die Hochzeit rein. Solch eine Leistung und Liebe zum Detail findet man sonst glaube ich bei keinem anderen. Und sie lohnt sich aus. Es sind großartige Bilder, an denen man sich nicht satt sehen kann und immer wieder die Momente von neuem zu fühlen beginnt. Das Fotobuch hat sowieso alles nochmal getoppt und da hat er sich zum gefühlten 10x wieder mal selbst übertroffen. Sowas kriegt man nirgends anders geboten. Riesiges großes Danke vom ganzen Herzen an dich nochmal Michael.

Hochzeitsfotograf in Gilching

Ablauf in 4 Schritte:

1

kostenlose Kennenlernshooting

Das kostenlose Kennenlernshooting ist unverzichtbar. Hier lernen wir uns kennen und ich zeige Euch welche Mittel es bei der Hochzeitsfotografie gibt. Fachbegriffe, wie kurze Brennweiten, Buket oder Lifestyle , werden durch Beispielbilder sichtbar, weil ich nach dem kleinen Shooting Euch direkt die Bilder auf meinen PC (live aus der Kamera, keine Bearbeitung) zeige. Gemeinsam finden wir Euren Stil. Da entsteht auch die Auswahl für die Visitenkarten, die später Eure Gäste bekommen werden.

2

Unverbindliches Angebot

Nach dem Kennenlernshooting oder dem Verlobungsshooting erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. So könnt ihr genau das buchen, was ihr für Euch und Eure Gäste eigentlich braucht. Ich stehe Euch bei der Umsetzung gerne beraten zur Seite. Unverbindlich reserviere ich Euren Hochzeitstag in meinem Kalender. Mein Angebot ist idr. 90 Tage gültig. Ihr habt genügend Zeit, die Bilder aus dem Kennenlernshooting zu teilen, um Euch zu beraten lassen oder ggf. ein Gegenangebot zu holen.

3

Hochzeit sorgenfrei genießen

Nach dem Buchen bekommt ihr eine Auftragsbestätigung. Es werden auch die Visitenkarten mit euren eigenen Bildern aus dem Kennenlernshooting für eure Gäste gedruckt. Dort ist der Code für eure geschütze Online-Galerie, wo die Bilder kostenloses heruntergeladen werden können.Zusätzlich kümmere ich mich um alle Details. die wichtige für die Fotodokumentation sind, z.B. das Standesamt oder Location zu besichtigen, alle Überraschungen Eurer Gäste im Vorfeld zu wissen, usw... Ich bin immer gut vorbereitet und tue alles in meiner Macht, damit Ihr am dem Tag Eure Hochzeit einfach genießt.

4

Abgabe aller Bilder

Die Abgaben erfolgen in 3 Schritten. Alle Bilder aus der Trauung, d.h. alles aus der Hochzeitsreportage, werden sehr zügig in Eurer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Mit dem Code aus der Visitenkarte können Eure Gäste die Bilder direkt kostenlos herunterladen. Die Bearbeitung der Bilder aus dem Brautshooting brauchen idr. 7 Werktage. Danach erfolgt auch die Schlussrechnung. Wenn ihr ein Hochzeitsbuch gebucht hat, gibt es hier noch eine Besonderheit, den diese werden ca. 6-8 Monate nach Eure Hochzeit erstellt. Damit ermögliche ich Euch ein Flashback an Euren schönsten Tag!

Hole dir ein Angebot ein

Unverbindlich

Kostenloses Kennenlernshooting

Um herauszufinden, wie gut ein Fotograf wirklich ist, sollte man sich selbst fotografieren lassen und ihn persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns darauf, wenn du uns eine E-Mail schickst, um deinen Termin für ein kostenloses Kennenlernshooting zu vereinbaren.

Wir können auch einfach telefonieren, wenn du möchtest.

Du musst keine vorgefertigten Felder in einem Kontaktformular ausfüllen, sondern kannst mir stattdessen eine persönliche E-Mail mit den Details eurer Hochzeit schreiben.

Ich freue mich!

m

Hochzeitsfotograf in Gilching

Als Hochzeitsfotograf in Gilching ist es mir wichtig, Top-Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ganz gleich, welches Budget Euch zur Verfügung steht, meine Pakete sind auf meiner Webseite transparent ersichtlich und können auf Wunsch an Eure individuellen Vorstellungen angepasst werden. Alle Angebote umfassen eine eigene Visitenkarte, damit Eure Gäste mit einem Passwort Zugang zu Euren Bildern mit kostenlosem Download erhalten – und sich ihrerseits lang an die schönsten Momente Eurer Trauung zurück erinnern zu können.