Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck

Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck

für individuelle Bilder

Eine Hochzeit ist für das Brautpaar und Gäste mit vielen unvergesslichen Erinnerungen verbunden. Ich habe es mir als erfahrener Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck zur Aufgabe gemacht, diese Eindrücke auf individuelle Weise zu verewigen. Als Euer Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck begleite ich Euch an Eurem großen Tag, um mit meinen Bildern Eure unverwechselbare Art einzufangen.

Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck

Erfahrung und Kreativität für individuelle Bilder

Ihr wünscht Euch für Eure Hochzeit eine authentische und professionelle Fotodokumentation, die zu hundert Prozent Eurem individuellen Stil entspricht? Dann bin ich als erfahrener Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck für Dich der richtige Ansprechpartner.

Seit über fünf Jahren widme ich mich als studierter Fotograf meiner Leidenschaft, um für Brautpaare all die besonderen Momente der Trauung und anschließenden Feier einzufangen. Als Fotograf habe ich mir an der Akademie Deutsche POP München und der UNI London West eine umfassende Fachausbildung in den Bereichen Fotografie und Kommunikationsdesign angeeignet.

Dies ermöglicht mir, als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck professionelle Qualität auf dem modernsten Stand anzubieten. Mit meinem breiten Spektrum an Stilrichtungen und technischen Möglichkeiten kann ich als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck alle Eure Ideen realisieren und dabei Euch und die Atmosphäre Eurer Feierlichkeiten auf emotionale Weise bildlich festhalten.

Klein und Fein

mit 3 Stunden Fotografie

450€ /ab
  • Kostenloses Kennenlernshooting
  • 2h Hochzeitsreportage
  • 1h Brautshooting mit Trauzeugen
  • 5 Bilder aus Brautshooting mit Beauty Retusche
  • Private Hochzeitsgalerie App
  • Visitenkarten mit Passwort SSL (Zugriffsverwaltung für Hochzeitsgäste)
  • Keine Anzahlung, bequem per Rechnung nach vollständiger Auftragsabwicklung

Fotograf für Hochzeiten in Fürstenfeldbruck

von Anfang an rundum betreut

Bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck lege ich größten Wert auf die richtige Chemie , um alle Eure kreativen Vorstellungen für Euch umsetzen zu können. Daher biete ich Dir und Deinem Ehepartner oder Deiner Ehepartnerin in ein kostenloses Probeshooting in Fürstenfeldbruck an, damit wir uns in entspanntem Rahmen kennenlernen können.Im Rahmen des rund einstündigen Shootings kann ich als Euer Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck in aller Ruhe auf Eure individuellen Wünsche eingehen und darauf abgestimmt verschiedene technische Möglichkeiten wie etwa analoge Objektive, die Motivwahl und stilistische Umsetzungen vorschlagen.Unser Treffen bietet auch die ideale Gelegenheit, um die optionale Gestaltung von einem Fotobuch zu erarbeiten. Durch das Kostenloses Kennenlernshooting kann ich mich als Euer Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck auf Euren großen Tag umfassend vorbereiten und Ihr könnt Euch hundertprozentig darauf verlassen, dass ich an eurem großen Tag mit meinen Bildern alle für Euch wichtigen Details einfangen werde.

Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck

Ablauf in 4 schritte:

1

kostenlose Kennenlernshooting

Das kostenlose Kennenlernshooting ist unverzichtbar. Hier lernen wir uns kennen und ich zeige Euch welche Mittel es bei der Hochzeitsfotografie gibt. Fachbegriffe, wie kurze Brennweiten, Buket oder Lifestyle , werden durch Beispielbilder sichtbar, weil ich nach dem kleinen Shooting Euch direkt die Bilder auf meinen PC (live aus der Kamera, keine Bearbeitung) zeige. Gemeinsam finden wir Euren Stil. Da entsteht auch die Auswahl für die Visitenkarten, die später Eure Gäste bekommen werden.

2

Unverbindliches Angebot

Nach dem Kennenlernshooting oder dem Verlobungsshooting erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. So könnt ihr genau das buchen, was ihr für Euch und Eure Gäste eigentlich braucht. Ich stehe Euch bei der Umsetzung gerne beraten zur Seite. Unverbindlich reserviere ich Euren Hochzeitstag in meinem Kalender. Mein Angebot ist idr. 90 Tage gültig. Ihr habt genügend Zeit, die Bilder aus dem Kennenlernshooting zu teilen, um Euch zu beraten lassen oder ggf. ein Gegenangebot zu holen.

3

Hochzeit sorgenfrei genießen

Nach dem Buchen bekommt ihr eine Auftragsbestätigung. Ich arbeite mit 40% Anzahlung. Es werden auch die Visitenkarten mit euren eigenen Bildern aus dem Kennenlernshooting für eure Gäste gedruckt. Dort ist der Code für eure geschütze Online-Galerie, wo die Bilder kostenloses heruntergeladen werden können.Zusätzlich kümmere ich mich um alle Details. die wichtige für die Fotodokumentation sind, z.B. das Standesamt oder Location zu besichtigen, alle Überraschungen Eurer Gäste im Vorfeld zu wissen, usw... Ich bin immer gut vorbereitet und tue alles in meiner Macht, damit Ihr am dem Tag Eure Hochzeit einfach genießt.

4

Abgabe aller Bilder

Die Abgaben erfolgen in 3 Schritten. Alle Bilder aus der Trauung, d.h. alles aus der Hochzeitsreportage, werden sehr zügig in Eurer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Mit dem Code aus der Visitenkarte können Eure Gäste die Bilder direkt kostenlos herunterladen. Die Bearbeitung der Bilder aus dem Brautshooting brauchen idr. 7 Werktage. Danach erfolgt auch die Schlussrechnung. Wenn ihr ein Hochzeitsbuch gebucht hat, gibt es hier noch eine Besonderheit, den diese werden ca. 6-8 Monate nach Eure Hochzeit erstellt. Damit ermögliche ich Euch ein Flashback an Euren schönsten Tag!

Hole dir ein Angebot ein

Unverbindlich

Kostenloses Kennenlernshooting

Die beste Möglichkeit, um den wahren Wert eines Fotografen einzuschätzen, besteht darin, selbst vor die Linse zu treten und ihn persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns darauf, von dir eine E-Mail zu bekommen um dein Termin für ein kostenloses Kennenlernshooting zu vereinbaren.

Hierzu können wir auch gerne einfach telefonieren

Statt ein Kontaktformular mit festen Felder, gebe ich Dir die Freiheit, eine persönliche E-Mail mit Details über Eure Hochzeit mit mir mitzuteilen.

Ich freue mich!

m

Hochzeitsfotografie in FFB

Als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck ist es mir wichtig, Top-Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ganz gleich, welches Budget Euch zur Verfügung steht, meine Pakete sind auf meiner Webseite transparent ersichtlich und können auf Wunsch an Eure individuellen Vorstellungen angepasst werden. Alle Angebote umfassen eine eigene Visitenkarte, damit Eure Gäste mit einem Passwort Zugang zu Euren Bildern mit kostenlosem Download erhalten – und sich ihrerseits lang an die schönsten Momente Eurer Trauung zurück erinnern zu können.