Fotografie und Corporate

Preise

Authentische Fotografie, die Charaktere einfängt: Ob dynamische Business-, eindrucksvolle Künstler-Porträts, Musiker mit Leidenschaft oder professionelle Bewerbungsfotos – wir präsentieren jede Persönlichkeit im besten Licht.

Ich brauchte Fotos für meinen Lebenslauf und Michael hat sich Zeit für mich genommen. Er beriet mich, welche Körperhaltung ich einnehmen sollte und gab mir Tipps, wie ich das perfekte Foto schaffe. Nach der Sitzung haben wir die besten ausgewählt. Dann kommt der Zauber ... Das Endergebnis der bearbeiteten Fotos ist weitaus besser, als ich erwartet hätte. Das Licht war perfekt, die Farben hell und scharf, aber natürlich. Und das alles in wirklich hoher Auflösung und verschiedenen Frames.
netter und freundlicher Kontakt und sehr professionelle Arbeit. Kann ich jedem empfehlen.
Michaels Engagement ist phänomenal. Die Bilder authentisch. Er hat den Blick für das große Ganze und vergisst auch Details nicht. Die Passion für seine Arbeit merkt man ihm an. Danke Michael für diese großartige Zusammenarbeit!
Ein super Dienstleister der sein Handwerk meisterlich versteht
Referenzen quelle: Google - provenexpert
Referenzen