Bewertung

Rückmeldungen und Erfahrungsberichte in Bezug auf unsere Dienstleistungen

Lieber Michael, danke, dass du uns an unserer freien Tag so viele wunderbare Fotos gemacht hast, wir blättern diese so oft durch und finden immer wieder neue Eindrücke in diesen wirklich kreativ und abwechslungsreich gestalteten Fotos. Unsere Gäste haben ein ebenso tolles Feedback zu den Fotos und deiner Einsatzbereitschaft für unvergessliche Momente gegeben. Wir sind begeistert! Diesen Fotografen und seien Professionalität kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Und auch wir würden dich als ersten kontaktieren, sobald wir Bedarf an einem Fotografen haben. DANKE! Mit deinen Bildern können wir unsere Hochzeit und die Emotionen noch in vielen Tagen wieder durchleben.
Micha, vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Deine Fotos haben die Emotionen so gut eingefangen, dass ich noch heute Gänsehaut beim anschauen bekomme. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen. LG, Julia & Martin
Ich brauchte Fotos für meinen Lebenslauf und Michael hat sich Zeit für mich genommen. Er beriet mich, welche Körperhaltung ich einnehmen sollte und gab mir Tipps, wie ich das perfekte Foto schaffe. Nach der Sitzung haben wir die besten ausgewählt. Dann kommt der Zauber ... Das Endergebnis der bearbeiteten Fotos ist weitaus besser, als ich erwartet hätte. Das Licht war perfekt, die Farben hell und scharf, aber natürlich. Und das alles in wirklich hoher Auflösung und verschiedenen Frames.
Wir haben schon mehrere Imagevideos erstellen lassen. Alle wirklich sehr gelungen, sogar mit eigens komponiertem Sound Branding. Super kompetenter und netter Kontakt. Bin sehr zufrieden.
netter und freundlicher Kontakt und sehr professionelle Arbeit. Kann ich jedem empfehlen.
Michaels Engagement ist phänomenal. Die Bilder authentisch. Er hat den Blick für das große Ganze und vergisst auch Details nicht. Die Passion für seine Arbeit merkt man ihm an. Danke Michael für diese großartige Zusammenarbeit!
Absolut wunderbare Bilder von unserer Hochzeit erhalten! :) Gespräche und Probe-Shooting im Vorfeld professionell und herzlich zugleich. Am Tag selbst kaum bemerkt, dass fotografiert wurde. Grosse Überraschung also beim späteren Anschauen der Bilder. Preis-Leistung ist sehr gut. Absolut empfehlenswerter Fotograf, wenn man professionelle und einzigartige Bilder haben möchte :)
Ein super Dienstleister der sein Handwerk meisterlich versteht
Unsere Hochzeit ist schon ein halbes Jahr her. Ich kann Michael nur weiterempfehlen. Ich mag es, wenn der Fotograph nicht im Mittelpunkt steht. Unauffällig und Detailverliebt hat Michael so viele tolle Bilder geschossen. Vielen Dank noch mal, Ihr habt uns den schönsten Tag für immer festgehalten. Wir freuen uns, wenn wir das Fotobuch ansehen. Fotograph = 1 mit Stern!
Dieser Fotograf ist ein echter Künstler mit der Kammera. Mit viel liebe zum Detail wird jedes Bild zum Kunstwerk.
Sehr professioneller Fotograf mit dem Auge für den richtigen Moment. Uns hat besonders gut gefallen, dass Michael die Paare vor der Hochzeit persönlich kennenlernen und einige Fotos machen will, das haben wir bei keinem Fotografen sonst gesehen. So kennt man sich schon und verliert die „Scheu“, da man ja im Normalfall nicht täglich vor einer Kamera steht. Die Fotos sind total natürlich und nicht gestellt, was wir persönlich super fanden - so wurden einfach authentisch „wir“ fotografiert und nicht „mach die Hand hier hin“, „Dreh den Kopf mal da hin“ etc. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen für alle Paare, die schöne, authentische Hochzeitsfotos zu einem absolut fairen Preis haben möchten. Danke!!!!
Michael ist ein begnadeter Fotograf mit der wertvollen Gabe einzigartige Momente zu erkennen und bildlich einzufangen. Wir kennen Michael seit vielen Jahren und schätzen die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit sehr!
Wir sind mehr als glücklich mit unserer Wahl, Michael unsere Hochzeit begleiten zu lassen. Michael steckt so viel Liebe, Arbeit, Zeit und Ideen in die Bilder und in die Hochzeit rein. Solch eine Leistung und Liebe zum Detail findet man sonst glaube ich bei keinem anderen. Und sie lohnt sich aus. Es sind großartige Bilder, an denen man sich nicht satt sehen kann und immer wieder die Momente von neuem zu fühlen beginnt. Das Fotobuch hat sowieso alles nochmal getoppt und da hat er sich zum gefühlten 10x wieder mal selbst übertroffen. Sowas kriegt man nirgends anders geboten. Riesiges großes Danke vom ganzen Herzen an dich nochmal Michael.
Wir waren sehr zufrieden mit Michael. Die Bilder sind authentisch und super schön geworden. Durch seine gut gelaunte, spontane, nette und unkomplizierte Art hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir danken ihm vom ganzen Herzen.
Die Fotos sind super schön und authentisch. Durch Michael seine aufgeschlossen, kreative, nette und unkomplizierte Art haben wir uns sogar vor der Kamera sehr wohlgefühlt. Man spürt, dass Michael mit vollem Herzen bei seiner Arbeit ist.
Die lockere und unkomplizierte Art waren sehr angenehm. Es sind tolle Fotos entstanden. CVP kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Great service, very friendly and professional, I highly recommend Campos Viola Photography
Wir haben eine fotografische Hochzeitsbegleitung beauftragt über 2 Tage mit einigen Extras und waren top zufrieden! Es wurde alles so umgesetzt, wie wir es beauftragt hatten, gepaart mit Professionalität, Humor und dem kleinen extra Besonderes künstlerisch. Michael Campus Viola vielen Dank für die Erinnerungen Bilder unserer Hochzeit! Gruß Daniel und Yvonne
Wir sind mit Hr. Campos Viola sehr zufrieden. Er hat auf unserer standesamtlichen Hochzeit Fotos gemacht. Es war alles sehr spontan und kurzfristig. Es waren nur 4 Tage Zeit alles durchzuführen, dafür noch mal ein sehr großes Lob. Alles Fotos sind wunderbar geworden und Hr. Campos Viola hat ein sehr gutes Auge. Die Fotos wurden uns sehr schnell und bearbeitet zur Verfügung gestellt. Auch die vorherige Kostenschätzung wurde exakt eingehalten. Wir können ihn sehr gerne weiter empfehlen und wenn wir wieder einen Fotograf benötigen, wissen wir wen wir beauftragen. Viele Grüße, Taiana und Michael
Wir sind mit Hr. Campos Viola sehr zufrieden. Er hat auf unserer standesamtlichen Hochzeit Fotos gemacht. Es war alles sehr spontan und kurzfristig. Es waren nur 4 Tage Zeit alles durchzuführen, dafür noch mal ein sehr großes Lob. Alles Fotos sind wunderbar geworden und Hr. Campos Viola hat ein sehr gutes Auge. Die Fotos wurden uns sehr schnell und bearbeitet zur Verfügung gestellt. Auch die vorherige Kostenschätzung wurde exakt eingehalten. Wir können ihn sehr gerne weiter empfehlen und wenn wir wieder einen Fotograf benötigen, wissen wir wen wir beauftragen. Viele Grüße, Taiana und Michael
Wir sind einfach begeistert und überglücklich über die Bilder. Die Fotos sind toll und genau nach unseren Wünschen, er nimmt sich auch viel Zeit und man hat das Gefühl, er weiß nach kürzester Zeit genau was einem gefallen könnte und setzt das dann auch um. Wir sind immer begeistert von seinen Ideen. Der sympathisch, so dass auch dass es auch total Spaß macht und man sich nicht gezwungen fühlt. Wir freuen uns schon sehr auf die kirchliche Hochzeit und sind sehr zuversichtlich dass dort auf wunderschöne Aufnahmen entstehen werden. Wir sagen nochmal ein großes Danke für die bisherigen Aufnahmen auf dem Standesamt. Weiter so!
Unsere Hochzeitsbilder sind super authentisch, sie haben ihren eigenen Touch. Früher stand man vor Oma und Opas Hochzeitsbilder und dachte absolut zeitlos, so wirken Michaels Bilder auch.( sehr natürlich )Wir sind sehr zufrieden und glücklich das Michael unsere Bilder geschossen hat. Michael ist ein sympathischer aufgeschlossener Fotograf, der ALLES sofort umsetzt. Total unkompliziert und flexibel. Ich könnte mir jeden Tag unsere Bilder anschauen.
Michael ist immer für uns da und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Bei Wünschen und Anliegen reagiert er sofort. Wir haben das Gefühl, nicht nur ein Geschäft für ihn zu sein, sondern, dass es ihm wichtig ist, dass wir unseren Tag genießen können. Danke!
Der kreative Perfektionist! Geht nicht gibt es bei ihm nicht. Fünf Sterne!!
Hatte hier angerufen brauchen von ein auf den anderen Tag ein Fotografen wengen Hochzeitsfotos 2 Jahrestag hat auch alles super geklappt und eine richtig gute Beratung am Telefon. Wir sind richtig zufrieden was die Fotos angeht. Wir führen immer wieder nehmen
Wir sagen DANKE!!! Danke für traumhafte Hochzeitsfotos, die jeden Moment nochmal so erlebbar und spürbar machen, als wäre man gerade dabei. Ihr habt jede Emotion dieses Tages so schön und einmalig festgehalten, dass wir uns die Fotos gar nicht of genug ansehen können. Ihr habt uns beide so gut getroffen - das hätten wir gar nicht für möglich gehalten :) Wir machen Fotos nur noch bei euch und mit euch und empfehlen euch von Herzen immer weiter.
Preis / Leistung TOP! Sehr empfehlenswert :)
Michael können wir sehr empfehlen! Wir gucken uns die Fotos von unserer Hochzeit immer wieder mit Freude an und auch unserer Familie und Freunden gefallen sie sehr. Die Fotos sind kreativ und mit Liebe aufgenommen. Alles andere als steif und konservativ. Aber auch insgesamt sind wir mit dem ganzen Ablauf (Vorbesprechung, Shooting, Orga...) sehr zufrieden. Alles lief unkompliziert!
Sehr engagiertes Professionelles Hochzeitsteam. Vielen dank für die schönen Fotografien und die tollen Stunden mit euch.
Hat den schönsten Tag unseres Lebens wunderbar und dabei unaufdringlich und unauffällig dokumentiert. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Viele Gäste haben sich nach ihm erkundigt und für die eigene Hochzeit vorgemerkt. Das Angebot, die Bilder online zu stellen und den Gästen passwortgeschützt zur Verfügung zu stellen war - obwohl ich zunächst skeptisch war - der absolute Renner.
Tolle Bilder Lockeres Verhältnis zwicken Fotograf und uns. Die nächsten Bilder machen wir wieder hier.
Dieser Fotograf ist jeden Cent wert. Durch seine Kreativität und sein künstlerisches Auge, hat er wunderbare Bilder gemacht. Sehr schöne Erinnerungen zu einem wundervollen Anlass. Immer wieder zu empfehlen.
Zuverlässig, kreativ und sehr gutmütig! Wir durften im Sommer 2012 eine wahre Traumhochzeit mit Michael erleben. Sein Wiedererkennungswert Arbeiten bis zum Umfallen und gerne dabei alles um sich herum vergessen, natürlich nicht zum Nachteil des Brautpaares, sei es das Essen, die Wanderschuhe oder die Uhrzeit! Zügig durften wir bereits am nächsten Tag nach der Feier die ersten Bilder im Netz betrachten - ein wahres WOW-Erlebnis! Mit Michael ist man gut unterwegs. Alles wird toll organisiert und das gab uns Sicherheit (Vorbesuche, Organigramme etc.). Sogar die Betreuung nach der Hochzeit ist sehr persönlich, fast schon freundschaftlich. Ob es komisch war, einen Fotografen mit seinem momentanen Sitz in München nach Norddeutschland zu holen? Ja, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar gut! Michael, wir wünschen dir jede Menge Folge- und Neuaufträge! Du hast es verdient.
Referenzen quelle: Google - provenexpert